Die stillsten & außergewöhnlichsten Örtchen

Toilettengang mit Stil oder rustikal und abseits jeglicher Ablenkung? Keramik oder 24 Karat? Lieber mit Aussicht hoch oben oder im Dunkeln tief unten?

Stille Örtchen gibt es an den ungewöhnlichsten Fleckchen dieser Erde – und in ebenso ungewöhnlichen Ausgestaltungen. Wir haben recherchiert und möchten Ihnen ein paar ganz besondere Exemplare nicht vorenthalten …

1. Der eiserne Thron

www.pinterest.com

Ein wunderschöner, mosaikbesetzter Thron mit Armlehne und Löwenköpfen. Der eine oder andere König wäre zu Lebzeiten vielleicht ein bisschen neidisch geworden.

2. Plumpsklo eXXXtreme

www.pinterest.com

Akrophobie, Altophobie, Hypsophobie: Höhenangst hat viele Namen – und sollte beim Besuch dieser Toilette besser nicht mit im Spiel sein.

3. Ski-Klo

www.architectureartdesigns.com

10 Crazy And Extraordinary Bathroom Designs
Und wo wir schon gerade bei der Höhenangst sind: bei dieser Bildersammlung hat es uns besonders die Skitoilette angetan …

4. Arizona Klo

www.bergwelten.com

Toiletten mit Aussicht: Die 12 stillsten Örtchen | Bergwelten
Toilette Nr. 9 ist dann wohl der Teil, der uns in den Western immer vorenthalten wurde. Hier kann man das Sprichwort „die Natur ruft“ getrost wörtlich nehmen …

5. Klo mit Ausblick – und Einblick

www.pinterest.com

Auch, wenn der Einblick in diese Toilette nur mit Fernglas gelingt: Sehr schamhafte Menschen würden sich beim Besuch einer nicht so offenen Toilette sicher wohler fühlen.

6. WC-Weltreise

www.lonelyplanet.com

„Klobetrotter“ unter unseren Lesern haben vielleicht schon die eine oder andere der hier gezeigten Toiletten in Natura besucht 😉

  1. Schöner Überblick der stillen Örtchen.

Hinterlasse einen Kommentar

* (Dieser Name erscheint öffentlich über Ihrem Kommentar.)